Ich speichere Cookies zur vereinfachten Nutzung der Webseite für dich. Außerdem speichere ich Cookies von Drittanbietern für die Erhebung von Auswertungen zu meiner Webseite. Wenn du auf meiner Webseite bleibst oder das Fenster schließt, akzeptiert du automatisch diese Nutzungsbedingungen.
 
  Halbunzen-Pandas - Komplettsatz

Komplettsatz mit allen 6 zwischen 1993 und 1998 ausgegebenen Halbunzen-Silberpandas

In den Jahren 1993 bis 1998 wurde der " Panda " in einer Ausführung geprägt, die es zuvor nicht gab und es danach nie wieder geben sollte : in einer halben Unze ( 15,5 g ) reinsten Silber ( 999/1000 ).

Für alle Halbunzen-Pandas wurden eigene Motive geschaffen, die sich von denen der klassischen Pandas unterscheiden. Jede einzelne dieser streng limitierten Silbermünzen ist ein weltweit gesuchtes Sammlerstück und kaum noch zu bekommen.

Die 6 kleinen Pandas befinden sich in einem hochwertigen Schweberahmen, der die ausdrucksstarken Motive auf allen Vorder- und Rückseiten optimal zur Geltung bringt.

 

Münzdaten: 

Nominal - je 5 Yuan, Ausgabezeitraum - 1993 -1998,

Edelmetall - 999/1000 reinstes Silber, Prägequalität - Stempelglanz (st),

Durchmesser - je 33 Millimeter, Gewicht - 6 x 1/2 Unze = 3 Unzen = 93,3 Gramm


Gruß, Silvia Ritzerfeld


Was denkst du? Was ist dieser Artikel noch wert?

Gib jetzt deinen Tipp ab! Logge dich hier ein.