Ich speichere Cookies zur vereinfachten Nutzung der Webseite für dich. Außerdem speichere ich Cookies von Drittanbietern für die Erhebung von Auswertungen zu meiner Webseite. Wenn du auf meiner Webseite bleibst oder das Fenster schließt, akzeptiert du automatisch diese Nutzungsbedingungen.

 

Bewertungen 0 // Link

Kelch aus weichem Metall, vermutlich Silber. Einschriften: "Frankfurt, A.M." "ARIADNE" "ESCHENHEIMER THURM" "KAISERDENKM." "RÖMER" Zu den Einschriften gibt es jeweils ein Bild. Leider sind nur 3 erla...

Bewertungen 0 // Link

Geschenk bekommen ist das noch was wert

Bewertungen 0 // Link

Diese Nussschale ist etwa Handgroß. Möchte es gerne loswerden. Was kann ich noch dafür bekommen?

Bewertungen 0 // Link

Würde gerne wissen was der Wert ist.

Bewertungen 0 // Link

dieses Artefakt haben wir bei größeren Gartenumgestlungen gefunden. Nach dem was wir im Internet fanden handelt es sich hier um ein kleines Beil das man zu Römischen Zeiten so bei sich trug. Aber g...

Bewertungen 0 // Link

Tisch 140×70cm Vintage. Auf Rollen. Entsorgen oder verkaufen? Konnte im Netz keinen Tisch finden der so aussieht. Vielen Dank für diese Möglichkeit

Bewertungen 1 // Link

Schöne Deko Die Katze ist weiß grau mit schwarzen Augen

Bewertungen 1 // Link

Bitte keinen Schreck bekommen Habe den Pelzmantel geschenkt bekommen von meiner Oma möchte denn Aber nicht behalten bin absolut kein Fan von Pelzmanteln ziehe sowas auch nicht an Also bitte nix falsc...

Bewertungen 1 // Link

Ein altes Holzsidebourd, wahrscheinlich aus Eiche. Mit Jesusbildern (siehe Bild). Die Objekte sind mit dem Wort ,,ilse" gestempelt. Wert ist für mich leider nicht schätzbar.

Bewertungen 1 // Link

Handelt es sich um ein antikes Stück oder um eine Reproduktion?