Ich speichere Cookies zur vereinfachten Nutzung der Webseite für dich. Außerdem speichere ich Cookies von Drittanbietern für die Erhebung von Auswertungen zu meiner Webseite. Wenn du auf meiner Webseite bleibst oder das Fenster schließt, akzeptiert du automatisch diese Nutzungsbedingungen.
 


Bewertungen 3 // Link

Außen leider etwas schmutzig. Zeugniheftlein von der Volksschule von 1878 bis 1886 mit Schulordnung.

Bewertungen 2 // Link

Von welcher Zeit stammt dieses Soldatenbild? Von welcher Truppe bzw. Armeteil war dieser Soldat? 

369,50

Bewertungen 2 // Link

Spezielles Teeservice meiner Tante mit 6 Tassen und 6 Untertellern, 6 Küchentellern, 1 großen Teller, 1 Zuckerpott und 1 Michkännchen. Eine Teekanne mit Untersetzer. Wunderschön und handbemalt. Ja...

Bewertungen 2 // Link

Diese Münze stammt aus dem Jahr '49. Bank deutscher Länder  Münzmetall Kupfer-Nickel-Legierung (Cu 75 Ni 25)Durchmesser 20,00 mmDicke 1,58 mmGewicht 3,50 g

Bewertungen 1 // Link

Art. Ne.: 3943875, auf dem Dachboden gefunden. Maße in Germany. Jemand eine Idee????

40,00

Bewertungen 1 // Link

Buddha o.ä. Figur aus Bronze, ca 28 cm hoch.

Bewertungen 1 // Link

Hallo zusammen,Ich habe ein Porzellanpferd von Nymphenburger.Kennt jemand den Wert?Vielen lieben Dank im vorausUlli 

Bewertungen 1 // Link

Hallo, habe hier noch eine schöne Spardose in Form eines Star Trek Kubus. Man legt Batterien ein, dann fliegt das Geldstück mit der Enterprise in den Kubus. Dazu kommen noch Original Stimmen auf En...

10,00

Bewertungen 1 // Link

alte monede will fragen ob die was wert ist oder wegschmeissen ??

Bewertungen 1 // Link

Größe ca 30 cm.mit Deckel bunt