Ich speichere Cookies zur vereinfachten Nutzung der Webseite für dich. Außerdem speichere ich Cookies von Drittanbietern für die Erhebung von Auswertungen zu meiner Webseite. Wenn du auf meiner Webseite bleibst oder das Fenster schließt, akzeptiert du automatisch diese Nutzungsbedingungen.

 

Bewertungen 1 // Link

Dachbodenfund, alte Werbetafel/Reklamme von Wrigleys Spearmint aus den 70er Jahren. Maße ca. 250cm×70cm×10cm Nach eigener Rechere bis jetzt nur zwei davon im Internet gefunden.

Bewertungen 1 // Link

2010 habe ich in Essen die Frisbee Scheibe gefangen und sie von Mike Krüger unterschreiben lassen. Ist das Kunst oder kann das weg

Bewertungen 0 // Link

Hallo ,habe das erworben , was jemand wer der der hersteller ist , und was ht es an wert

Bewertungen 1 // Link

Habe das erworben , wer oder was ist das

Bewertungen 3 // Link

Was ist die kette noch wert ? Das ist gold ,gestempelt 585 er .

Bewertungen 3 // Link

Außen leider etwas schmutzig. Zeugniheftlein von der Volksschule von 1878 bis 1886 mit Schulordnung.

Bewertungen 2 // Link

Von welcher Zeit stammt dieses Soldatenbild? Von welcher Truppe bzw. Armeteil war dieser Soldat? 

369,50

Bewertungen 2 // Link

Spezielles Teeservice meiner Tante mit 6 Tassen und 6 Untertellern, 6 Küchentellern, 1 großen Teller, 1 Zuckerpott und 1 Michkännchen. Eine Teekanne mit Untersetzer. Wunderschön und handbemalt. Ja...

Bewertungen 2 // Link

Diese Münze stammt aus dem Jahr '49. Bank deutscher Länder  Münzmetall Kupfer-Nickel-Legierung (Cu 75 Ni 25)Durchmesser 20,00 mmDicke 1,58 mmGewicht 3,50 g

Bewertungen 1 // Link

Art. Ne.: 3943875, auf dem Dachboden gefunden. Maße in Germany. Jemand eine Idee????